Integriere unsere KI zur Rassenerkennung in deine eigenen Produkte

Bring deine eigenen Produkte in das Zeitalter der künstlichen Intelligenz und hebe dich als innovativer Marktführer in deiner Branche hervor. Wir haben eine Schnittstelle (REST-API) entwickelt, die es dir ermöglicht, jede beliebige Hunde-, Katzen- oder Pferderasse zu identifizieren, wo immer du willst.

Mehr über unsere KI
Integriere unsere KI zur Rassenerkennung in deine eigenen Produkte

Lass dich inspirieren

Die Nutzung unserer KI bietet dir eine unbegrenzte Anzahl neuer Möglichkeiten. Egal, ob du einfach eine manuelle Rassenauswahl ersetzen, innovative Werbe- und Targeting-Methoden implementieren oder Gamification-Funktionen in deine eigene App, Website oder andere digitale Produkte einbauen möchtest. Wir haben einige typische Anwendungsfälle für dich gesammelt:

Für Haustierbesitzer ist der Kauf von Tierfutter und -zubehör bereits jetzt einfach: Sie müssen nur online gehen und deinen Webshop nutzen. Das richtige Futter für das geliebte Haustier zu kaufen, indem man Hunderte von verschiedenen Produkten evaluiert, ist jedoch anstrengend und vor allem langweilig.

Als Anbieter von Tierfutter oder -zubehör kannst du diesen Prozess für deine Kunden nun vereinfachen und spielerisch gestalten. Integriere unsere KI in deinen Webshop und alles, was deine Kunden tun müssen, ist ein Foto ihres Haustiers zu machen. Danach kannst du ihnen die am besten geeigneten Produkte anbieten. Ob du nur zwischen mehreren Haustiergrößen unterscheidest oder direkt rassespezifisches Tierfutter anbieten möchtest: Deine Kunden werden gerne sehen, was du speziell für ihre Liebsten anbietest. Und nebenbei macht es ihnen auch noch Spaß!

Du kannst unsere API übrigens nicht nur in deinen Webshop oder in einer Smartphone-App integrieren, sondern auch in jedes Gerät, das du im stationären Handel platzieren möchtest.
Jedes Jahr gelangen Millionen von Hunden und Katzen in Tierheime, wobei eine große Anzahl Streuner sind. Daher haben Hunde und Katzen oft einen unbekannten Hintergrund und eine unbekannte Rasse. Da DNA-Tests teuer und zeitaufwendig sind, wird die Rassenerkennung oft dem Personal des Tierheims überlassen.

In dieser besonderen Situation ist es jedoch wichtig, die Rasse der aufgenommenen Tiere zu kennen. Es ist fast entscheidend, um geeignete Besitzer zu finden, die den aufgenommenen Hund oder die aufgenommene Katze mit all ihren Gewohnheiten liebt. Wir freuen uns sehr, freiwillige Helfer in Tierheimen zu unterstützen, indem wir den Prozess der Identifizierung unbekannter Hunde- und Katzenrassen unterstützen.
Wir haben unsere Mobiltelefone vor einem Jahrzehnt in Smartphones umgewandelt. Leider sind ihre Kameras noch immer nicht sonderlich intelligent. Daher ist es Zeit für eine Veränderung. Eine Kamera ist der perfekte Ort, um praktische und unterhaltende Funktionen zu integrieren, die es dem Benutzer ermöglichen, nahtlos mit seiner visuellen Umgebung zu interagieren. Unsere KI zur Rassenerkennung kann unabhängig davon ob sie Teil eines Smartphones ist, direkt in jede Kamera eingebaut werden, um ihre Technologie auf die nächste Stufe zu heben.
Vereinfache den Prozess der rassenspezifischen Versicherungen, indem du unsere KI zur Rassenerkennung in den Antragsprozess integrierst. Alles, was deine Kunden tun müssen, ist ein Foto von ihrem Haustier zu machen. Danach kannst du ihnen die Versicherung anbieten, die am besten zu der identifizierten Rasse passt.
Wir sind uns bewusst, dass es neben den bereits erwähnten Anwendungsfällen noch viele andere Möglichkeiten gibt. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren; wir freuen uns, neue Szenarien zu entdecken und über deine eigene Vision zu sprechen.

Hervorragende Genauigkeit

Du erhältst die genaueste Rassenerkennung, die weltweit verfügbar ist.
Es ist die gleiche KI, die wir in unseren eigenen Apps verwenden.

90+ %

Die Genauigkeit unserer Apps liegt bei über 90%.

#1

Unsere Dog Scanner, Cat Scanner und Horse Scanner Apps sind die führenden Apps für digitale Rassenidentifikation.

87 %

Bewerten die Apps mit vier oder fünf Sternen.

590+ Rassen

Wir unterstützen alle offiziellen Rassen und sogar einige mehr.

API-Abonnement-Level

Wir bieten zwei Abonnement-Level an, um deinen Bedürfnissen perfekt zu entsprechen. Beginne mit unserem Basis-Business-Paket oder wähle unser Enterprise-Paket, um das bestmögliche Angebot zu erhalten.

Basic Business

  • Alle Rassen (590+)
  • Zudem Mischlinge
  • Kann in jedes deiner digitalen Produkte implementiert werden
  • Gamification:
    Erkennt Menschen und zeigt die ähnlichste Haustierrasse an
  • Begrenzte Anzahl an Anfragen pro Tag
  • Standard-Geschwindigkeit
  • Namensnennung erforderlich
    (z.B. "powered by Dog Scanner")
  • Basis Nutzerstatistiken
  • Standard Priorität:
    Die Arbeitslast wird mit anderen API-Benutzern geteilt

Enterprise

  • Alle Rassen (590+)
  • Zudem Mischlinge
  • Kann in jedes deiner digitalen Produkte implementiert werden
  • Gamification:
    Erkennt Menschen und zeigt die ähnlichste Haustierrasse an
  • Unbegrenzte Anzahl von Anfragen pro Tag
  • Maximale Geschwindigkeit
  • Keine Namensnennung erforderlich
  • Detaillierte Nutzerstatistiken
  • Hohe Priorität:
    Nicht durch andere API-Nutzer betroffen

Wenn du weitere individuelle Bedürfnisse hast, beraten wir gerne!

Kontaktiere uns

Bereit, unsere KI in deine eigenen Produkte zu integrieren?
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir!

Kontakt

Bevorzugst du Werbung auf unseren Apps?
Du kannst deine Werbeanzeigen auch auf unseren Apps schalten und das Potenzial unserer großen Community von Tierliebhabern nutzen. Erfahre mehr.

Integrate our breed detection AI into your own products

Boost your own products into the age of Artificial Intelligence and stand out as the most innovative leader of your branch. We’ve developed a REST-API which allows you to identify any dog, cat or horse breed wherever you want.

More about our AI
Integrate our breed detection AI into your own products

Get inspired

Using our AI provides you with an unlimited number of new possibilities. Whether you simply want to replace a manual breed selection, implement innovative advertising and targeting methods or add gamification features to your own app, website or any other of your digital products. We've collected some common use cases for you:

For pet owners, buying pet food and supplies is already easy: they just need to go online and use your webshop. However, buying the right food for the beloved pet by evaluating hundreds of different products is tough work and more importantly it's boring.

As a pet supply provider, you can now simplify and gamify this process for your customers. Integrate our AI into your webshop and all your customers need to do is taking a picture of their pet. Afterwards, you can provide them the most appropriate products. Whether you only want to distinguish between several pet sizes, or directly offer breed-specific pet food: your customers will love to see what you got to offer specifically for their beloved ones. And it's fun!

By the way, you can integrate our API not only in your webshop or in a smartphone app, but also in any device you want to place in your local stores.
Each year, millions of cats and dogs enter the shelter system with a huge number being strays. Thus, cats and dogs often have an unknown history and breed heritage, and as DNA testing is expensive and time consuming, breed identification is often left to the shelter staff.

In this particular situation, it's especially important to know the breed of the rescued animals though. It's almost crucial for finding an appropriate adopter going to love the rescue dog or cat along with all their habits. We're very happy to assist shelter voluntaries by improving the process of identifying unknown cat and dog breeds.
We've turned our cell phones into smartphones a decade ago. Unfortunately, their cameras still aren't that smart yet. It's time for a change. A camera is the perfect place to integrate handy and entertaining tools to seamlessly let the user interact with his/her visual surrounding. Our breed identification AI can be built right into any camera, whether part of a smartphone or not, to boost their technology to the next level.
Simplify and gamify the process of breed-specific insurances by integrating our breed identification AI into the application process. All your customers need to do is taking a picture of their pet. Afterwards, you can provide them the insurance that suits the identified breed the best.
We are aware that there are many other possibilities besides the use cases already mentioned. Please do not hesitate to contact us and we will be happy to discover new scenarios and chat about your own vision.

Outstanding Accuracy

You'll get the most accurate breed identification available worldwide.
It's the same AI which we are using in our own apps.

90+ %

The accuracy of our apps is above 90%.

#1

Our Dog Scanner, Cat Scanner and Horse Scanner apps are the leading apps for any digital breed identification.

87 %

Of our users rate our apps with four or five stars.

590+ Breeds

We're supporting all official breeds and even some more.

API Subscription Levels

We offer two access levels to perfectly suit your needs. Get started with our basic business package or choose our enterprise subscription to get the ultimate experience.

Basic Business

  • All breeds (590+)
  • Mixed breeds, too
  • Can be implemented into any of your digital products
  • Gamification:
    Human beings are recognized and matched with similar pet breeds
  • Limited number of requests per day
  • Standard speed
  • Attribution required
    (e.g. "powered by Dog Scanner")
  • Basic data insights
  • Basic priority:
    Workload is shared with other API users

Enterprise

  • All breeds (590+)
  • Mixed breeds, too
  • Can be implemented into any of your digital products
  • Gamification:
    Human beings are recognized and matched with similar pet breeds
  • Unlimited number of requests per day
  • Maximum speed
  • No attribution required
  • Improved data insights
  • High Priority:
    Not affected by other API users

If you got any further custom needs, we are happy to advise you, too!

Contact Us

Ready to integrate our AI into your own products?
We're looking forward to working with you!

Contact

Prefer advertising on our apps?
You can also get your ads on our apps and exploit the potential of our large pet-loving community. Learn more.